Dienstag, 22. Januar 2019

Pauschalreisen Tunesien, Städte, die Sie besuchen sollten




Tunesien liegt in Nordafrika und grenzt an die Sahara, sowie an das Mittelmeer. Die Hauptstadt Tunis hat viele kulturelle Sehenswürdigkeiten zu bieten. Das Bardo Museum ist eines der bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Hier finden immer wieder archäologische Ausstellungen statt. In der Medina von Tunis kann man die gewaltige Moschee besichtigen. Ebenso befindet sich hier ein geschäftiger Souk. Doch auch Artefakte und Ruinen kann man in Tunis und der näheren Umgebung besichtigen. Das Nationalmuseum von Karthago ist ebenfalls einen Besuch wert. Pauschalreisen Tunesien bieten sich auch als Last Minute Reisen an, wenn man günstig in den Urlaub reisen möchte. 

Buchen Sie einen unvergesslichen Urlaub 

Tunesien bietet sich hervorragend für eine Städtereise an. Das Land hat viel zu bieten und ein Flug ist schnell gebucht. Preiswerte Hotels findet man zahlreich in Tunesien. Wer Preise für eine Reise vergleicht, der findet zahlreiche Angebote für eine entspannte Reise. Städtereisen sind sehr beliebt, egal ob Sie auf eine tunesische Insel reisen möchten oder eine der zahlreichen Städte kennenlernen möchten. Wir haben Tipps, welche Städte einen Besuch wert sind. 

  • Sousse
  • Djerba
  • Monastir
  • Hammamet
  • Mahdia
  • Sidi

Tunesien hat einige vorteilhafte Städte, welche Sie unbedingt besuchen sollten. Hierzu zählen unter Anderem auch Kairouan, Sfax, Bizerte, aber auch Zarzis. Jede dieser Städte und noch einige mehr, haben viel zu bieten. Sie sollten sich diese unbedingt auf Ihrer Reise anschauen. Nicht nur ein traumhafter Beach oder ein ansprechendes Hotel kann hier gefunden werden und Erholung bieten. Die Städte in Tunesien haben noch einiges mehr, was Sie sich nicht entgehen lassen sollten. 

Unsere Idee 1 - Sousse

Sousse ist die drittgrößte Stadt in Tunesien und zudem eine Hafenstadt. In Sousse sollte man unbedingt die Altstadt mit ihrer Stadtmauer besuchen. Der ursprüngliche Charme dieser Stadt ist noch heute zu erkennen. Wunderschöne kleine Cafe`s befinden sich in der Stadt, aber auch Restaurants und Möglichkeiten zu shoppen. Eine sehr ansprechende Hafenstadt, die immer einen Besuch wert ist. 

Unsere Idee 2 - Djerba

Djerba ist bekannt für seine Wüstendörfer und seine afrikanische Kultur. Die Mittelmeerstrände der Insel sind sehr beliebt und der Fischereihafen, sowie die Kunsthandwerkermärkte überzeugen Urlauber immer wieder. Ebenfalls immer wieder gut besucht ist die Pilgerstätte der nordafrikanischen Juden. Diese Stätte wird Synagoge El Ghriba genannt. 

Unsere Idee 3 - Monastir

Monastir ist eine beliebte Küstenstadt in Tunesien. Die Stadt liegt im Süden des Golfs von Hammamet. Besuchen sollten Sie in Monastir unbedingt das Mausoleum Ribat of Monastir, aber auch der Spring Land Park ist einen Besuch wert. Zudem sind die langen Sandstrände wunderschön und gerade für Touristen hat diese Stadt einiges zu bieten. 

Unsere Idee 4 - Hammamet 

Hammamet liegt im Norden Tunesiens. Wer hohe Erwartungen an die Stadt Hammamet hat, der ist hier genau richtig. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten hat diese Stadt zu bieten. Ein Besonderes Augenmerk sollten Sie auf die Medina legen, aber auch Kashbah, die historische Festung ist einen Besuch wert. Überreste einer alten römischen Siedlung befinden sich ebenfalls in Hammamet. 

Unsere Idee 5 - Mahdia

Diese zauberhafte Stadt liegt im südöstlichen Teil von Monastir. Mahdia ist zudem ein nordöstliches Provinzzentrum. Wer kulturell etwas erleben möchte, der kann das Mahdia Museum besuchen oder auch den Medina Mahdia. Hierbei handelt es sich um einen tunesischen Markt. Gerade Touristen finden auf diesem so einige einzigartige Mitbringsel, die begeistern. Ebenso Gewürze und andere Köstlichkeiten findet man auf diesem. 

Unsere Idee 6 - Sidi

Sidi ist ein Künstlerdorf und übermittelt ein ganz besonderes Flair. Ein zauberhafte kleine tunesische Stadt. Niedliche kleine Häuschen mit blauen Holzvertäfelungen findet man hier reichlich vor. Besonders beeindruckend ist zudem das Labyrinth von kleinen Gassen. Auch prunkvolle Paläste findet man in diesem Ort vor. Wer auf der Suche nach Stille und Erholung ist, der ist in diesem Ort angekommen. Selbstverständlich gibt es auch einiges zu erleben, dass auch hier keine Langeweile aufkommt. 

Pauschalreisen Tunesien eine wunderschöne Auszeit

Wer seinen Urlaub in Tunesien verbringen möchte, der sollte sich unbedingt für eine Pauschalreise entscheiden. Im besten Fall sollte eine Reise All inklusive gebucht werden. Verreisen Sie mit Kindern ist dies immer empfehlenswert. In solchen Reisen sind bereits alle Kosten enthalten und Sie können sich auf das Wesentliche konzentrieren. Eventuell den Tag am Strand besuchen, Sehenswürdigkeiten besuchen oder die Kultur genießen. Pauschalreisen Tunesien sind ein Highlight und bieten sehr viel. 
Zahlreiche Städte, eine schöne als die Andere begeistern jährlich viele Touristen. Selbstverständlich bietet das Land zudem auch ein aufregendes Nachtleben. Diskotheken, Bars, Restaurants oder andere Attraktionen sind für jeden Urlauber zu haben. Wer seine Reise bereits frühzeitig bucht, der darf sich zudem auf satte Rabatte freuen. Das gesparte Geld kann man doch viel besser für Annehmlichkeiten am Urlaubsort ausgeben. 
Sie sollten zudem unbedingt ein tunesisches Restaurant besuchen, auch hier werden Sie zahlreiche Köstlichkeiten genießen können. Fragen Sie jedoch genau nach, was sich in Ihrem Gericht befindet, denn manche Gerichte sind den Europäern nicht so zugetan. 

Mallorca Reiseführer: was zu sehen und die besten bars, restaurants und hotels




die Hügel auf einem Rennrad zu schlagen, einen entspannten Nachmittag mit Essen und trinken auf einer mit Weinreben übersäten Terrasse zu verbringen, in klaren Buchten zu Schnorcheln, durch sonnige Straßen voller Geschäfte, Märkte und Galerien zu schlendern ...
Um zu beginnen, schlagen wir den sand. Die 340-Meilen-Küste verfügt über mehr als 200 Strände. Diejenigen im Süden, darunter Es Trenc und Cala Llombards, neigen dazu, Schwaden von weichen weißen von türkisfarbenem Meer geläppt werden; der Norden hat fegt von goldenem sand und flachem Wasser, wie Playa de Muro, makellos sauber und ideal für Familien.
Die spektakulärste Strecke der mallorquinischen Küste ist jedoch die mit den wenigsten Stränden. Auf der anderen Seite des Tramuntana - Gebirges bietet die wilde und felsige Westküste atemberaubende Fahrten entlang der Klippen durch einige der schönsten Dörfer und resorts der Insel – Valldemossa, Deià, Sóller und Fornalutx. Zickzackstraßen führen hinunter zu abgelegenen Kiesbuchten wie Cala Tuent. Nebenan ist Sa Calobra, eine atemberaubende Bucht durch eine Reihe von höhlentunneln erreicht. Diejenigen, die früh am Tag gehen, werden mit einem atemberaubenden schwimmen belohnt, mit nur ein paar Leute, die in sprang haben Ihre Yachten für Unternehmen.
Die Insel ist eine fantastische option für Radfahrer, vor allem in den kühleren Monaten, wenn Profis kommen, um auf steilen Hügeln in einem milden Klima zu trainieren, und genießen Sie einige der besten road-riding in Europa. Für Wanderer Weben Wanderwege zwischen Orangenhainen, hangvillen, Buchten und Gipfeln, so dass es nie langweilig wird. Auch im Hochsommer bleibt Mallorcas ländliches Zentrum ruhig und ist übersät mit Weinbergen, kleinen Dörfern und Bauernhäusern oder fincas, einige in Rustikale retreats und ausgezeichnete restaurants umgewandelt.
Die Hauptstadt Palma ist nicht mehr nur ein Tor für einen Strandurlaub, sondern auch ein eigenes Reiseziel mit genügend kulturellen, historischen und gastronomischen Köstlichkeiten in Ihrem kompakten Zentrum, um Sie für ein oder zwei Tage zu beschäftigen.
Es gibt jede Menge Lieblichkeit im Angebot auf Mallorca. Aber wenn Sie darüber nachdenken, dass fleshpot resort von schlechten Ruf, das beginnt mit M und endet in F, nicht. Es ist wirklich irrelevant für Ihren Urlaub hier.

Lesen Sie Auch: Kurzurlaub Belgien, Gründe für eine Reise im Winter

Was zu tun ist

Mieten Sie ein Fahrrad

Nehmen Sie Ihre Räder in Palma und schlagen Sie den flachen, 10-Meile Radweg nach s ' Arenal, vorbei an der herrlichen gotischen Kathedrale der Stadt, das Café gesäumten Strandpromenade von Portixol (ein guter Ort zum tanken) und die up-and-coming Badeort Cuidad Jardín. Am Ende der route ist S ' Arenal (Hochhäuser, klebrige Souvenirläden, Paket Mallorca im schlimmsten Fall), so turnaround und pedal zurück in die Kulturhauptstadt.
 

alk Halbinsel Victoria

Entfliehen Sie den Massen von Alcúdia und Puerto de Pollensa, indem Sie diese gut signierte sieben-Meilen-route entlang des südlichen Arms der Bucht von Pollensa. Jahrhundert und bis zum 445 m hohen Gipfel Talaia D ' Alcúdia mit Panoramablick auf die Bucht von Alcúdia im Süden und nördlich über die Bucht von Pollensa bis zur Halbinsel Formentor. Nach einer etwas kniffligen Abfahrt (nicht gut für schwindelleidende), wind den Weg zurück nach unten durch ruhige Landschaft, wo Sie wahrscheinlich mehr balearenziegen als Mitläufer zu sehen. Wenn Sie Zeit haben, machen Sie einen Abstecher zum atemberaubenden Strand Platja D ' es Coll Baix.

Durchsuchen Sie einen Wochenmarkt

Wenn Sie nur einen von Mallorcas wunderbaren Wochenmärkten machen, machen Sie es Sineu (mittwochs). Sie erhalten alle üblichen Leder, Spitze, Obst, Oliven und Saiten von Chilischoten, aber es ist auch der einzige Markt, der noch Vieh handelt. Kommen Sie früh her (8 Uhr) und Sie werden einheimische feilschen über Ferkel, Lämmer, Hühner und Kaninchen sehen. Später gibt es Ponyreiten und Straßenunterhaltung. Für modernere shopping, Palma hat viele schicke Geschäfte: Rialto Living ist ein cooles concept-store mit Mode und Möbel, sowie ein Café und eine Galerie.
 

Verpassen Sie nich

Erklimmen Sie die 365 Schritte von Pollensas Altstadt bis zur kleinen Kapelle aus Dem 18. Einige Pilger tun es auf den Knien!
 

Versteckte Edelstein

Beobachten Sie den Sonnenuntergang in Sa Foradada, eine fünf-minütige Fahrt von Deia dann eine 45-minütige Wanderung nach unten. In Palma finden im September 40 Galerien a La Nit de L ' Art statt, ein nächtliches Kunstfestival, zu dem Joan Mirós Atelier gehört.
 

Wo zu bleiben

 

Cases von Son Barbassa, Capdepera

Jahrhundert ist super stilvoll mit Steinmauern, Marmorböden, Kerzen und designer rustikalen Elementen in jeder Ecke. Der infinity-pool ist von luxuriösen Himmelbetten umgeben und es gibt einen Whirlpool nur für Erwachsene. Es ist glamourös, aber unprätentiös, obwohl Sie sich immer noch zum Abendessen im eleganten Restaurant mit Glaswänden des Hotels verkleiden möchten, wo die besten Tische auf der Terrasse sind. In Anbetracht der Einstellung sind die Mahlzeiten überraschend günstig-29,20 €für ein drei - Gänge-Abendessen.
 

Dalt Murada-Palma

Direkt hinter Palmas Kathedrale, in einer ruhigen Gasse in der Altstadt, aber in der Nähe des Geschehens, ist Dalt Murada sehr praktisch, um die Hauptstadt der Insel zu erkunden. Jahrhundert ist seit mehr als 250 Jahren in der Familie Moragues und ist voll von alten Gemälden, Antiquitäten und anderen schätzen der Familie. Die fünf Zimmer und fünf Suiten verfügen über Fliesenböden, Holzbalken und Kronleuchter. Es gibt eine bar, einen hübschen frühstückshof und eine Dachterrasse für sonnenuntergangsgetränke. Manager Ferrán kennt die Stadt von innen und außen.
 

Hostal Pollensa, Pollensa

Dieses lustige hotel ist die no-frills Schwester des historischen Juma. Beide befinden sich in der hübschen Altstadt von Pollensa: Juma liegt an der sonnigen Plaça Major und L ' Hostal ist gleich um die Ecke in einer schattigen Seitenstraße. Sechs geräumige Schlafzimmer haben Originalkunstwerke und bunte Kissen und Teppiche. Im Erdgeschoss gibt es einen Gemeinschaftsraum mit Terrassentüren zu einem kleinen Innenhof. Ein Frühstücksbuffet wird in der Regel hier serviert, aber in den ruhigeren Monaten L ' Hostal Gäste Frühstück im Juma.

Donnerstag, 17. Januar 2019

Kurzurlaub Belgien, Gründe für eine Reise im Winter

Kurzurlaub Belgien, Gründe für eine Reise im Winter


Belgien ist ein westeuropäischer Staat. Bekannt ist dieses Land für seine mittelalterlichen Städte, aber auch für eine ausgesprochen imposante Architektur. Des Weiteren ist Belgien der Hauptsitz der Europäischen Union und der NATO. Das Land ist in unterschiedliche Regionen unterteilt. Die niederländische Region, sowie die Deutsche und die Französische. Die Hauptstadt Brüssel ist besonders beliebt, da diese viel zu bieten hat. Jedes Jahr finden sich hier zahlreiche Menschen ein. Oftmals wird die Stadt eher für einen Kurztripp genutzt, aber auch Kurzurlaub Belgien sind sehr beliebt. Zudem ist Belgien ein Land, wo jedes Jahr viele Messen stattfinden.

 

Belgien Urlaub im wunderschönen Flandern


Entdecken Sie Flandern, eine bezaubernde belgische Region. Belgien ist ein neuer Geheimtipp, um in Europa Urlaub zu machen. Aus Belgien gelangen Sie schnell nach Deutschland, Frankreich, aber auch in die Niederlande. Flandern wird Ihr Herz im Sturm erobern, denn dieses Tor zu Europa beinhaltet zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die begeistern. Gerade wer im Winter das Land besucht, der kann so ein paar tolle Tage erleben. In Flandern befinden sich einige wunderschöne Städte. Wer der Kunst verfallen ist, der ist hier sicherlich richtig angekommen. Wir haben Tipps welche Städte eine Reise wert sind.
  • Antwerpen
  • Gent
  • Brüssel
  • Brügge
  • Mechelen
  • Leuven

 

Kurzurlaub Belgien, 10 Gründe das Land im Winter zu bereisen

 

Unser Tipp 1 - Kriegsschauplätze


Flandern hat einige Sehenswürdigkeiten zu bieten. Ein absolutes Highlight sind die Kriegsschauplätze. Die Flandern Fields waren über 4 Jahre der Schauplatz des 1. Weltkrieges. Ebenso sollten Sie unbedingt das Flandern Fields Museum besuchen. Hier befinden sich Utensilien aus der Kriegszeit. Wer sich für den 1. Weltkrieg interessiert, der wird von diesem Museum enorm begeistert sein.

 

Unser Tipp 2 - Schokoladen-Museum in Brügge


Das Schokoladen-Museum befindet sich im Zentrum von Brügge. Zahlreiche unterschiedliche Köstlichkeiten können Sie hier probieren. Ebenso ist es möglich bei der Produktion zuzusehen. 

 

Unser Tipp 3 - Historium Brügge


Dieses Museum begeistert jung und alt. In diesem Museum werden Audiotouren angeboten. Fiktive Figuren erzählen die Mittelaltergeschichte von Brüggen. Sehr interessant und spannend. 

 

Unser Tipp 4 - SEA Life


Wer mit seinen Kindern verreist, der sollte sich das SEA LIFE nicht entgehen lassen. Eine ganz eigene Unterwasserwelt wird Sie verzaubern. Seltene Tiere und selbst Shows können Sie sich hier anschauen. 

 

Unser Tipp 5 - Frietmuseum


Bei dem Frietmuseum handelt es sich um ein in Brügge gelegenes Kartoffel-Museum. Das Museum besteht aus 3 Etagen. Einst war dieses Gebäude der Sitz des Seidenhandelts der Republik Genua

 

Unser Tipp 6 - Bootsfahrt


Eine Bootsfahrt ist ein unvergessliches Erlebnis. Sie können die Landschaften bewundern und kleine sehenswerte Häfen erkunden. Eine Bootsfahrt ist eine tolle Möglichkeit Belgien besser kennenzulernen. 

 

Unser Tipp 7 - Weihnachtsmarkt Brügge


Der Weihnachtsmarkt in Brügge sollte unbedingt besucht werden. Zahlreiche Hütten reihen sich an einander. Leckere typisch belgische Spezialitäten werden hier angeboten. Ebenso eine schöne Möglichkeit sich nach Weihnachtsgeschenken umzuschauen. 

 

Unser Tipp 8 - Battlefield Tour


Die Battlefield Tour ist sicherlich eher etwas für Menschen, denen das berühmte Spiel bekannt ist. Krieg und Schlachten sind das, um was sich die Battlefield Tour dreht. 

 

Unser Tipp 9 - Weinprobe


Belgien ist bekannt für seine hervorragenden Weine, da bietet sich eine Weinprobe sicherlich an. Verbringen Sie einen Tag in einem Weinkeller und lassen Sie sich in die Welt des Weins entführen.

 

Unser Tipp 10 - Kochkurs


Wer die belgischen Spezialitäten zu schätzen weiß, für den bietet sich ein Kochkurs an. Hier erlernen Sie die belgische Küche. Sie werden begeistert sein. 

 

Angebote der besten Reiseziele in Belgien

Belgien hat viele Reiseziele die sich absolut lohnen. Die belgischen Hotels sind sehr angenehm und preislich oftmals sehr günstig. Wer nach einem Hotel sucht, der wird schnell fündig werden. Eine Pauschalreise ist hier sicherlich eine sehr gute Möglichkeit, um günstig Urlaub zu machen. 

Die besten Hotels befinden sich nicht immer zwangsläufig in der Hauptstadt. Reisen Sie auch in die Nachbarorte und erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub. Belgien wird immer mehr zu einem beliebten Reiseziel, denn hier kann man auch problemlos mit dem eigenen Auto anreisen. 

 

Belgien wunderschöne Strände


Belgien hat nicht spannende Sehenswürdigkeiten zu bieten. Wer nach Belgien reist, der darf sich auch über zahlreiche Strände freuen. Besonders gut besucht sind die Strände direkt an der Küste.
  • Ostende
  • Knokke-Heist
  • Blankenberge
  • De Panne

An diesen Stränden wird Erholung groß geschrieben. Gehen Sie gemütlich am Pier spazieren oder setzen Sie sich in eine der zahlreichen Cafes. Vielleicht möchten Sie auch gerne einen Nationalpark besuchen oder ein typisch belgisches Restaurant besuchen. 

In Brüssel befinden sich zudem prächtige Zunfthäuser, welche sehr einladend wirken. Wer Sehnsucht nach einem Strand hat und gerne Urlaub machen möchte, der hat einen belgischen Strand schnell erreicht. Kinder verbringen besonders gerne ihren Urlaub am Strand. Hier können sie nach Herzenslust im Wasser planschen oder am Strand Sandburgen bauen. Belgien ist ein sehr schönes Land, um einen tollen Urlaub zu verbringen.

Sightseeing in La Palma - was zu sehen. Komplette Reiseführer



La Palma ist eine kleine Insel im Nordwesten des Kanarischen Archipels. Das gesamtquadrat der Insel schätzt 728 Quadratkilometer. La Palma ist eine außergewöhnlich schöne Insel, deren Form an eine Birne erinnert. La Palma ist die beste Wahl für diejenigen, die Ruhe mögen. Die Küste der Insel ist meist felsig, so dass die Anzahl der Inseln nicht groß ist, aber die Strände sind nicht weniger attraktiv als andere Strände des Archipels.
Es gibt viele Berge auf der Insel. Der höchste Punkt der Insel ist der Roque de los Muchachos peak, der 2387 Meter hoch ist. Der nördliche Teil der Insel ist die Lage von kirschlorbeerwäldern, die 500-1500 Meter über dem Meeresspiegel wachsen. Dies sind die einzigen verbleibenden Wälder von lorbeerkirschen, die einst den ganzen südlichen Teil Europas bedeckten. Los Tilos und Cubbo de la Galga Schluchten sind die offiziellen Biosphärenreservate und Hüter der einzigartigen Wälder. In diesen Wäldern finden Sie Wege, auf denen Touristen spazieren gehen können.
Touristen sollten auch die Hauptstadt der Insel besuchen – Santa Crus de la Palma, die traditionell durch Ihre alten Gebäude und engen Gassen Besucher anzieht. In dieser Stadt können Sie ein kleines Dreieck Spanien Platz, der berühmt für seine Steinbrunnen ist zu besuchen. In der Nähe des Platzes befindet sich Kirche des Erlösers mit einem Glockenturm und Rathaus. Zu den Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt gehören das Castillo de Santa Catalina und das Marinemuseum in Form des Kolumbus-Schiffes «Santa Maria». Das Schiff ist in seiner natürlichen Größe.

Lesen Sie auch:  Reisen nach Tunesien - 5 gute Gründe für einen Besuch


Naturliebhaber sollten den nationalen Schmetterlingspark Palmitos mit 230 Arten exotischer Vögel und den Nationalpark Caldera de Taburiente besuchen.
Sie können auch das Internationale Astrophysikalische Observatorium besuchen. Hier ist das größte Teleskop in ganz Europa installiert.
Wenn Sie Ruhe brauchen, können Sie Strände mit schwarzem sand, Yachtclub und angelclub genießen.
Auf der Insel befindet sich das weltberühmte Biosphärenreservat Los Tilos, das zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Fast das gesamte Gebiet dieses Reservats ist ein Wald. Im Tertiär bedeckten ähnliche Wälder das gesamte Gebiet des modernen Südeuropas. Jetzt gibt es sehr wenige solcher Wälder auf dem Planeten. Im Reservat können Sie viele seltene Pflanzen sehen und sogar die wunderbaren Vögel und anderen Bewohner dieser malerischen Orte bewundern.
ou kann in einzigartigen historischen Orten im archäologischen Gebiet von la Zarza spazieren gehen, in dessen Gebiet sich heute das gleichnamige ethnographische Zentrum befindet. Hier können Reisende in den malerischen Ausläufern spazieren gehen, wo die alten Petroglyphen auf den Felsen gefunden wurden. Die Bedeutung einiger Zeichnungen bleibt unverständlich. Ähnliche Zeichnungen wurden von Wissenschaftlern in Irland entdeckt. Neben Höhlen mit Felsmalereien können Sie interessante Museen besuchen, deren Ausstellungen dem Leben und Haushalt der frühesten Siedler dieser Orte gewidmet sind.
Ein Ausflug in das Reservat La Tosca wird zu einer echten Reise in die Vergangenheit. In diesem Reservat wurden die ältesten Pflanzen erhalten. Hier können Sie den Drachenbaum sehen, mit dem die einheimischen viele interessante Legenden verbinden. Auf dem Territorium dieses Reservats gibt es mehrere interessante Souvenirläden mit Kunsthandwerk von lokalen meistern.
Ein Spaziergang entlang der Hänge des Vulkans San Antonio bleibt eine beliebte Unterhaltung Nervenkitzel unter Abenteurern. Im Gegensatz zu anderen teilen der Insel gibt es eine völlig andere Wüstenlandschaft. Der Letzte große Vulkanausbruch ereignete sich 1971, und heute kann man beobachten, wie der Rauch langsam aus seinem Krater steigt.
Sie können interessante historische Sehenswürdigkeiten der Insel im Stadtteil Veliko kennenlernen, der sich in der Nähe der Hauptstadt befindet. Hier befindet sich auch das Heiligtum Unserer Lieben Frau von Snezhnaya, in dem sich ein Alter altar aus Silber befindet, sowie eine statue der Madonna aus Terrakotta. Dieses Heiligtum wurde im Mittelalter gegründet, und viele Elemente seiner Dekoration sind aus Silber. Die Kirche ist ziemlich groß. Es enthält eine reiche Sammlung von Skulpturen und Gemälden aus dem 16.bis 17. Durch die Dekoration ist die alte Kirche eine der luxuriösesten auf der Insel und eher wie ein Reiches museum

Donnerstag, 10. Januar 2019

Reisen nach Tunesien - 5 gute Gründe für einen Besuch


Reisen nach Tunesien - 5 gute Gründe für einen Besuch

Ein Land voller Souks und Gewürze inmitten von Wüstendünen; Ein Ort für Romantiker, Strandliebhaber, Friseure und Abenteurer. Tunesienferien locken und erfreuen viele Menschen aus vielen Gründen, aber hier sind meine fünf wichtigsten Gründe, warum ich denke, dass Sie reisen nach Tunesien in Ihrem nächsten Urlaub besuchen sollten.

Reisen nach Tunesien - Die Sandstrände

Reisen nach Tunesien - Die Sandstrände

Bild: Lange, sonnenverwöhnte Strecken mit weichem, weißem Sand und kristallklarem Wasser. Klingt nach purer Glückseligkeit, oder? Tunesien ist die Heimat einiger der besten Strände Nordafrikas, so dass es eine wunderschöne Strecke geben wird, wo Sie sich zurücklehnen, ein paar Strahlen genießen und entspannen können. Wenn Sie mehr aus dem Strand herausholen wollen, als sich einfach nur zu entspannen, müssen Sie nach Hammamet fahren, um die Wassersportarten auszuprobieren; Perfekt für Adrenalin-Junkies.

Leckeres Essen vor Ort

Leckeres Essen vor Ort

Wenn Sie Ihr Essen sehr würzig und voller Geschmack mögen, ist die tunesische Küche etwas, das Sie probieren müssen. Das tunesische Gericht von Brik, ein Deep-Free-Thunfisch-und Eierumsatz, gilt als lokale Spezialität, während Couscous das nationale Gericht ist. Sie werden es nie gleich zweimal haben, egal ob es mit Lamm, Huhn, Fisch oder Gemüse serviert wird; Es ist absolut lecker! Ich weiß nichts über dich, aber mein Mund wässert schon beim Gedanken an all die göttliche tunesische Küche.

Scour die Souks

Scour die Souks

Sich in einem Souk durch das Labyrinth der Straßen zu bewegen, ist eine der besten Möglichkeiten, die authentische Seite dieses schönen Landes zu erleben. Ich liebe es, selbst gebackene Souvenirs zu holen, wenn ich unterwegs bin, damit ich ein Stück Land mitbringen kann, das ich mit nach Hause besuche. Reisen nach Tunesien Souks haben einige einzigartige Edelsteine zu finden, von handwerklicher Kleidung bis hin zu fein verzierten Keramiken. Obwohl, müssen Sie bereit sein, zu tauschen und feilschen mit Stallhalter, um sich selbst ein Schnäppchen zu packen.

Die fesselnde Geschichte

Die fesselnde Geschichte

Es ist schwer, sich nicht über die bunte Vergangenheit Tunesiens zu wundern, sie ist Teil dessen, was das Land zu dem wunderbaren Reiseziel macht, das es heute ist. Wenn Sie sich für die römische Geschichte interessieren, dann sind die Ruinen von Karthago und das römische Amphitheater El Djem ein Muss. Aber der, den man sich nicht entgehen lassen sollte, ist die von der UNESCO geschützte Dougga; Diese gut erhaltene römische Kleinstadt wird stundenlang Ihre Aufmerksamkeit erregen.

Die atemberaubende Sahara-Wüste

Die atemberaubende Sahara-Wüste

Die herrliche Sahara-Wüste erstreckt sich über zehn Länder, darunter Tunesien, so dass man diese mächtige Wüste nicht besuchen kann, ohne diese mächtige Wüste in ihrer ganzen Pracht zu sehen. Die Wüstenlandschaft ist wirklich atemberaubend, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kamera mitbringen, um den Anblick von ihr für immer zu erfassen. Mit einer organisierten Tour erhalten Sie das Beste aus Ihrem Besuch. Ganz gleich, ob Sie sich an der Stelle von Szenen aus den Original-Star-Wars-Filmen abwenden oder in Richtung Salzsee bei Chott El Jerid (der größten Salzpfanne der Sahara-Wüste) fahren, der beste Weg, um sich in einem 4×4 Jeep zu bewegen.

Bilder Kopieren Aus: thomascook.com

Hilfreiche Tipps zur Buchung von günstigen Reisen

Die individuelle Motivation, einen Ferienaufenthalt zu buchen, kann verschieden sein. Die Dauer einer Ferienreise ist ebenso verschie...